Vereinsausflug 2022

Der Handwerker- und Gewerbeverein lädt alle Mitglieder, solche die es werden wollen und Freunde des Vereins zum alljährlichen Vereinsausflug am Samstag, den 20. August 2022 ein.

Unser diesjähriges Ziel ist das Kopswerk II der Illwerke-VKW im Montafon. Wir erhalten dort eine zweistündige Führung durch die Kaverne und das Kraftwerk. Energie ist aktuell sicher eines der Gesprächsthemen schlechthin. Im Anschluss geht es zum Mittagessen in den Löwen nach Tschagguns. Gestärkt und nach einer kurzen Busfahrt treffen wir in der Mohrenbrauerei Dornbirn ein. Dort werden wir uns der Geschichte der Braukunst widmen. Ein Biersommelier wird uns durch das historische Museum der Brauerei führen. Selbstverständlich steht auch eine Bierverkostung am Programm. Gegen 18:00 Uhr treffen wir wieder in Mellau am Dorfplatz ein.

Eckdaten:

• Der Treffpunkt ist am Samstag, 20.August um 08:00 Uhr beim Gemeindeamt in Mellau.
  • Im Unkostenbeitrag von € 65,00 inkludiert sind der Bustransfer, der Eintritt samt Führung in Kraftwerk und Museum (inkl. Bierverkostung und Jause).
  • Die Verpflegung im Löwen ist selbst zu bezahlen.
  • Bitte meldet euch bis spätestens 8. August unter info@handwerkerverein.at oder 0664 3402583 (Stefan) an.

Der Vorstand freut sich über rege Teilnahme.